Jump to content

gastteam

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. gastteam

    Ex User!!!

    Tag Jen, wir können wieder mal nur darüber lachen. Kennst du das Control Panel? Dazu hatten wir 1 Monat zuvor geschrieben, dass wir 3 (!) Castles haben. Dies hatte sich seit dem Post nicht geändert. Es ist auch zu viel, wenn man einmal durch die Städte portet und sich die Flags anschaut. ja, sofern man als GM Gilde zuerst gesagt hat, dass man Castles taken kann - kein ungerechtfertigtes halten. maximal nur von einem - der, der nicht gebannt wurde und in dich verknallt ist. Liebe kann gute Freundschaften zerstören. das was in unserem Channel "gejammert" wurde, wurde vorher mit euch im Teamspeak besprochen. Super Jammern :) wir haben immer mimimi gemacht, weil man Sachen zu einfach bekommt! Hier bekommt man ja alles (bzw. eine Gilde, welche durch die GMs geleitet wird!) in den Allerwertesten gesteckt. Schönes Leben.
  2. gastteam

    Ex User!!!

    Sehr geehrtes GM Team, nur durch unsere Anwesenheit erzeugen wir anscheinend eine enorme Kraft. Der Server hat viele aktive Spieler durch die Aktion verloren. Diese Antwort und eure Versuche neue Member zu erhalten zeigt eure missliche Lage. Dieser Fehler wurde durch uns mitgeteilt! Daraufhin kam von dir die Info "wenn ihr euch das Spiel durch schnelleres leveln kaputt machen wollt, nur zu." - 2 Tage später kam Bossnia mit deinem Post "Free Leach ab Lv 145" Applaus für alle, denen du dadurch das Spielerlebnis kaputt gemacht hast. Top Aktion, es wurden 4 Charaktere von Lv 130+ auf 175 gezogen... Es gab eine interne Kommunikation, wo ein Teil der Amber Pearls von MrXY für die Gilde gekauft werden sollten. Nebenbei kaufst du jeden Tag mindestens 1/3 der vorhandenen Pearls! Wenn wir damals dich nicht im TS darauf angesprochen hätten, wären jeden Tag die Pearls von dir alleine aufgekauft worden! die meisten sind freiwillig gegangen, weil man sich den Bullshit nicht mehr antun wollte. Sachen, welche im Teamspeak besprochen waren wurden verdreht und für die eigene Seite einfach uminterpretiert. Hauptsache man steht im rechten Licht. Der Punkt ist, bevor 1 Gespräch angeboten wurde, wurde bereits gegen uns agiert. Es wäre ein einfaches gewesen, bsp. wenn es um die Castles geht "Hey, wir haben das und das mitbekommen und wir müssen das Castle jetzt abnehmen" - Da zu Anfang bereits die Info kam, die Castles können in der Testzeit jederzeit von der GM Gilde abgenommen werden, hätten wir überhaupt nichts dagegen. Wir hatte jeden Tag damit gerechnet, seit WoE begonnen hatte. Da als GM WoE nach belieben an- und ausgeschaltet werden kann, hast du jederzeit die Möglichkeit dazu gehabt. Schönen Tag noch. Euer Gast Team
×
×
  • Create New...