Jump to content

DarkMark96

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Halle GM Team, da ich eine professionelle Supportanfrage senden soll, werde ich hier einige Punkte aufzählen die aktuell am Ninja und dessen männliche Entwicklung entweder nicht funktionieren oder Fehler/Bugs verursachen 1. Ninja ab JobLv70 geht wohl bis 75, wurde jedoch in NPCs für Jobchange und in der Exp-Anzeige nicht genannt/angepasst und dergleichen. Aufgefallen durch Questabgabe bei Joblv.69, der JobChange NPC lässt Change unter 70 nicht zu aber unter 75 schon. 2. Stats cappen auf Kagerou (also lv 99+ bei Basestat 99 und können nicht erhöht werden (Statkosten 0 ab 99 und kein + verfügbar) Aufgefallen durch Level Up über 99 Bei Bedarf kommen noch Erweiterungen dazu, so bleibt der aktuell verwendete Charakter (Jiraiya) vorerst nutzlos und wird nicht weiter verwendet. Danke fürs Lesen
  2. Da wir die CD in Mouth schon bei den Wünschen haben #5026 Chef Hat #2980 Evil Spirit Gloves #5967 Flying Galapago Dankedanke ^^´
  3. Hey Leute und GM´s Erstmal, ich bin hier noch Neuling. Zwar mehr oder minder RO-Veteran aber hier noch Frischling. Ich find den Server auch soweit sehr nice, nur eine mehr oder minder kleine Seite stört mich, vielleicht kann man die einfach anpassen. Ich mag einen dezenten aber einfachen Grind immernoch gerne. Durch 50x XP ist das aber...naja, nichtig bis lv. 160+ Daher eine Frage. Kann man inrgendwie für oder als Spieler individuell XP-Multiplier anpassen? Möglichkeiten dazu, die ganz interessant und dabei simpel werden könnten wären. 1. Die Möglichkeit ein Kommando einzustellen ala @exp 10% (wie einfach das ist, kein Plan) 2. Guild-Tax weiter anpassbar machen (statt max. 50% vielleicht sogar bis 90/95% oder so? Dann kann mans zumindest in ner Gilde managen 3. ne art designloses Item (Kostüm oder Accesoire[1] [verhindert den Verlust an Stats durch Kartenslot]) das ne Art EXP-Debuff bringt, beispielsweise gestaffelt. (95/90/80% EXP decrease? Also von dem 50fachen gerechnet, faktisch quasi auf 2.5x/5x/10x exp gegenüber Normalem Spiel) Ansonsten erstmal danke fürs Projekt und fürs Lesen, ich hab das ganze schon im Discord mal angehauen und einige der Vorschläge gehen auch auf die Karte von u.a. MathYG und Happily @Discord Grüße gehen raus und danke nochmal fürs Lesen Yaldabaoth (or various Persona-Characters online)
×
×
  • Create New...