Jump to content
Sign in to follow this  
PandaKilla

Card Trader

Recommended Posts

ja wie das Thema verrät würde ich ein Vorschlag dazu machen wollen.

Ein NPC der die ganzen Karten die kein Mensch brauch in pkt umtauscht und davon wiederum kann man dann sachen kaufen, wie zum beispiel event tickets oder mal nen headgear, kann ja dann auch austegetauscht werden wie bei der schnecke, oder anderes.

hoffe man versteht wie ich das meine ;D

LG PandaKilla

Verstehe was du meinst, 

leider ist das Card farmen zu leicht. Es gibt aber schon einen NPC der auch gerne mal Cards annimmt,

Ich plane schon, was man so mit den Cards machen kann. Nur das Umtauschen, weiß ich nicht ob das Sinn macht.

Aber wie gesagt, mache mir schon etwas länger Gedanken darüber, aber hey sehe wie Sammelkarten ^^ 

Nochmal ich xD

es war ja auch nicht gemeint das man alles hinterher geschmissen bekommt, sondern einfach eine idee, damit die karten einen sinn haben auch die die nicht benutzt werden, das sollte eher als anreiz gelten, es muss ja nichts zu günstig hergegeben werden , man könnte ja auch einfach eine slotmaschine zum beispiel hinstellen wo die karten eingesetzt werden um vll ein card album als preis gewonnen werden kann und hauptpreis ein mystical card album wäre , oder sowas in der art ;D

im endeffekt müsst ihr das endscheiden oder überlegen was umgesetzt wird, ich will mich integrieren weil mir der server gefällt ;D

LG PandaKilla 

Guest
vor 31 Minuten schrieb PandaKilla:

Nochmal ich xD

es war ja auch nicht gemeint das man alles hinterher geschmissen bekommt, sondern einfach eine idee, damit die karten einen sinn haben auch die die nicht benutzt werden, das sollte eher als anreiz gelten, es muss ja nichts zu günstig hergegeben werden , man könnte ja auch einfach eine slotmaschine zum beispiel hinstellen wo die karten eingesetzt werden um vll ein card album als preis gewonnen werden kann und hauptpreis ein mystical card album wäre , oder sowas in der art ;D

im endeffekt müsst ihr das endscheiden oder überlegen was umgesetzt wird, ich will mich integrieren weil mir der server gefällt ;D

LG PandaKilla 

Hiho, also ich finde diese Idee mit einer Slot Maschine auch ganz nett, auch ein NPC der tradet ist nicht verkehrt. Natürlich darf es nicht zu einfach werden, heißt ja nicht das man nur eine karte für etwas tauscht ^^ man kann es ja auch so einrichten wie bei dem Craft NPC, das man bsp. 10 Poring Cards, 10 Poporing Cards und 5 Pupa Cards braucht plus das ein oder andere item. Das ist dann nicht zu einfach etc. Ich würde da keine Random Cards machen, also das wenn gesamt 25 Karten gebraucht werden, das man sich selbst aussuchen kann welche. Ich würde da falls möglich fixe vorgaben machen. Und wirklich leicht karten zu farmen ist es nun auch wieder nicht. Es ist einfach nur Glück.

vor einer Stunde schrieb PandaKilla:

es war ja auch nicht gemeint das man alles hinterher geschmissen bekommt, sondern einfach eine idee, damit die karten einen sinn haben auch die die nicht benutzt werde

Hallo ihr beiden. 

Klar, wie gesagt wir arbeiten dran. 

Zum Thema einen Sinn haben, das ist ja immer relativ. 

Da Poring Card gerne als Beispiel genommen wird:

LUK + 2
Perfect Dodge + 1
[Mastering Card Combo]