Jump to content
Sign in to follow this  
Admin

Ex User!!!

Recommended Posts

Sehr geehrte ex userin, da wir immer wieder mitbekommen das unser Forum besucht wurde und ihr auch sofort nach dem Bann einen neuen Account erstellt habt, bieten wir zur Klärung des Problems noch mal ein Gespräch an. Der Grund des Banns war ein versuch andere Spielern das Spiel zu verderben durch einen bekannten Fehler, den ihr im Teamspeak mitbekommen habt. Desweiteren müssen wir darauf reagieren und die Gilde bannen, da wir davon ausgehen müssen, wenn der leader eine Aktion gegen den Server startet dann wird dies auch weiter umgesetzt. Uns waren auch die familiären Verhältnisse bekannt und mussten dann weiter reagieren. Uns ist klar das nicht jeder unsere Reaktion nachvollziehen wird aber dies ist ein normaler Weg gerade wenn es auch noch die selbe IP ist. Der Rauswurf aus discord ist leicht zu erklären. Diskussionen und Streit stören eine Community auf Dauer. Wir als rechtliche Inhaber des Servers, besonders unser Admin, hat von seinem Hausrecht gebraucht gemacht. Mehrere Angebote zum Gespräch wurden ignoriert, gerade da wir ja wussten das ein EX Mitglied unser Team negativ gegen uns geworben hat und von Eure Gilde drauf eingegangen wurde. Wir sind dennoch nicht dauerhaft nachtragend und bieten ein letztes Mal ein Gespräch an um das Thema komplett zu klären. Sollte Interesse bestehen, dürft ihr euch gerne melden. Bis dahin besteht der IP Bann. Sollten wir rausfinden das der IP Bann umgangen wird, wird direkt weitere Banns durchgeführt. Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 5/18/2020 um 6:48 PM schrieb Admin:

Sehr geehrte ex userin, da wir immer wieder mitbekommen das unser Forum besucht wurde und ihr auch sofort nach dem Bann einen neuen Account erstellt habt, bieten wir zur Klärung des Problems noch mal ein Gespräch an.

Sehr geehrtes GM Team,

nur durch unsere Anwesenheit erzeugen wir anscheinend eine enorme Kraft. Der Server hat viele aktive Spieler durch die Aktion verloren. Diese Antwort und eure Versuche neue Member zu erhalten zeigt eure missliche Lage.

Zitat

Der Grund des Banns war ein versuch andere Spielern das Spiel zu verderben durch einen bekannten Fehler, den ihr im Teamspeak mitbekommen habt.

Dieser Fehler wurde durch uns mitgeteilt! Daraufhin kam von dir die Info "wenn ihr euch das Spiel durch schnelleres leveln kaputt machen wollt, nur zu." - 2 Tage später kam Bossnia mit deinem Post "Free Leach ab Lv 145" Applaus für alle, denen du dadurch das Spielerlebnis kaputt gemacht hast.

Zitat

Desweiteren müssen wir darauf reagieren und die Gilde bannen, da wir davon ausgehen müssen, wenn der leader eine Aktion gegen den Server startet dann wird dies auch weiter umgesetzt. Uns waren auch die familiären Verhältnisse bekannt und mussten dann weiter reagieren. Uns ist klar das nicht jeder unsere Reaktion nachvollziehen wird aber dies ist ein normaler Weg gerade wenn es auch noch die selbe IP ist.

Top Aktion, es wurden 4 Charaktere von Lv 130+ auf 175 gezogen... Es gab eine interne Kommunikation, wo ein Teil der Amber Pearls von MrXY für die Gilde gekauft werden sollten. Nebenbei kaufst du jeden Tag mindestens 1/3 der vorhandenen Pearls! Wenn wir damals dich nicht im TS darauf angesprochen hätten, wären jeden Tag die Pearls von dir alleine aufgekauft worden!

Zitat

Der Rauswurf aus discord ist leicht zu erklären. Diskussionen und Streit stören eine Community auf Dauer. Wir als rechtliche Inhaber des Servers, besonders unser Admin, hat von seinem Hausrecht gebraucht gemacht.

die meisten sind freiwillig gegangen, weil man sich den Bullshit nicht mehr antun wollte. Sachen, welche im Teamspeak besprochen waren wurden verdreht und für die eigene Seite einfach uminterpretiert. Hauptsache man steht im rechten Licht.

Zitat

Mehrere Angebote zum Gespräch wurden ignoriert, gerade da wir ja wussten das ein EX Mitglied unser Team negativ gegen uns geworben hat und von Eure Gilde drauf eingegangen wurde.

Der Punkt ist, bevor 1 Gespräch angeboten wurde, wurde bereits gegen uns agiert. Es wäre ein einfaches gewesen, bsp. wenn es um die Castles geht "Hey, wir haben das und das mitbekommen und wir müssen das Castle jetzt abnehmen" - Da zu Anfang bereits die Info kam, die Castles können in der Testzeit jederzeit von der GM Gilde abgenommen werden, hätten wir überhaupt nichts dagegen. Wir hatte jeden Tag damit gerechnet, seit WoE begonnen hatte. Da als GM WoE nach belieben an- und ausgeschaltet werden kann, hast du jederzeit die Möglichkeit dazu gehabt.

Zitat

Wir sind dennoch nicht dauerhaft nachtragend und bieten ein letztes Mal ein Gespräch an um das Thema komplett zu klären. Sollte Interesse bestehen, dürft ihr euch gerne melden. Bis dahin besteht der IP Bann. Sollten wir rausfinden das der IP Bann umgangen wird, wird direkt weitere Banns durchgeführt. Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

Schönen Tag noch.

Euer Gast Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geehrter EX User,

vielleicht muss ich Sie/Euch einmal aufklären.

Dies war nur noch mal ein diplomatischer Versuch gewesen, euch ein Gespräch anzubieten. 

Nun ich finde das interessant wie ihr euch noch immer mit dem Server beschäftigt. Die Trauer muss groß sein oder die Situation ist wohl so neu für euch, das man mit Lästern nicht weit kommt und bestraft wird, dass ihr immer wieder schaut was wir machen. 

Auch das Thema leveln gehe ich nur kurz ein, weil es eigentlich euch nicht mehr interessiert. Also bei 50fach brauchen wir nicht über langsames leveln reden. Es gibt User die sind in knapp 24 Stunden so oder so auf level 175 und anderen brauchen halt einen Monat. Ist wie beim farmen. Die einen können schnell farmen die anderen langsam.

Eure Argumentation das User freiwillig gegangen sind, ist wirklich fraglich. 2 User habe ich vor Ort gebannt, von der Gilde. Eine andere wurde nachträglich gebannt. 

Ich wüsste so keinen User der Freiwiilig gegangen ist bis auf eurer "Kind". 

Nun vom Admin kann ich ausrichten das es ruhiger geworden ist und die Entwicklung positiv verläuft. 

Das andere ist eine Höflichkeit da ich kein Freund von permanentem Bann bin, gerade wenn jemand so traurig darüber ist und uns immer wieder besuchen will. Ich bin ein Freund von Lösungen zu finden, leider ist das wohl nur meine Sicht. 

Natürlich machen wir Aktionen um neue User zu finden, welcher Server will dies nicht? Diese haben aber null mit eure Abwesenheit zu tun. Auch war der Post oben meine Idee, als wir die Benachrichtigung bekamen das bestimmte IPs weiterhin uns besuchen wollen. Wie ich schon vermute, für euch ist es einfach was neues, wenn man Mist baut bestraft zu werden.

Gerne könnt Ihr euch dazu Äußern, wie gesagt bin offen für Gespräche, aber eigentlich ist es mir und auch dem Admin recht egal ob ihr da seid oder in China fällt ein Sack Reis um. 

Hat beides den selben Effekt. 

Ich sehe es nur neutral und aus dieser Sicht, gehört es sich euch anzuhören. 

Soviel dazu. 

Sollten wir einen User eines Tages vermissen, senden wir auch ein paar Blumen zu. 

Mit freundlichen Grüßen

Das GM Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geehrte EX (vermutlich) Userin,

ich muss noch eine Ergänzung schreiben, da ich tatsächlich jetzt erst den ganzen Text gelesen habe. Na ja Langeweile wohl.

Also Punkt Perlen. 1/3 wurden gekauft auf einen freien Markt von einem Rätsel was im Discord gepostet wurde. Welche Katastrophe. Andere haben da auch gekauft. Sollten man es jedem verbieten? Da der Char unter Aufsicht war, kann ich nur aus meiner SICHT mitteilen, ja verdammt es gab User die haben die Rätsel gelöst und zack waren da einkaufen. Sollte man verbieten und sollte man wohl den allgemeinen handel verbieten. Es gibt eine Marktwirtschaft und da hat jeder das Recht Sachen zu kaufen. Gerne Beispiel aus der aktuellen Lage. Wer zuerst die Nudeln beim Aldi gekauft hat, hat sie gekauft. Wenn man keine bekommen hat war man wohl zu spät. Wenn man unfähig ist pünktlich zu sein, dann hat man einfach PECH.

 

Zum Thema Castle. Wie gesagt, da wurde ich schon von Anfang an angelogen. Die Castle sind zum WoE da. PVP also kann man die Erobern. Da bekannt war, dass wir die eh abnehmen und auch sofort gesagt wurde, wenn ihr jetzt eins einnimmt ist es nicht sicher, dann muss man sich nicht wundern wenn die abgenommen wurden. Desweiteren wurde uns der Besitzt eines Castle verheimlicht. War unser Fehler denn wir haben die Castle nicht jeden Tag kontrolliert. Aber nur als Info, auf andere Server ist sowas ein Bann Grund wenn man ungerechtfertigt ein Castle hält und gerade von Unsern die direkten Kontakt haben, hätte ich etwas Ehrlichkeit erwartet. Wenn das Prinzip WoE zu komplex für einige ist können wir nichts dafür. Aber es ist nun mal ein PvP und die Castle sind die Belohnung. Alles andere war Bugabuse und somit wie schon geschrieben, ein BANN GRUND. Haben wir nicht, waren nett. 

 

Zum leech in Bossnia gerne auch nocht was. Es wurde freudig von euren Usern angenommen. Seltsam erst annehmen (da man selber wohl nicht leveln kann) dann aufmal drüber jammern. Da wir WoE eröffnet haben, sollte dies auch eine Chance sein es spannender zu machen und wie erwähnt es wurde von euren Mitgliedern freudig angenommen. Da ihr ja immer so fleißig am jammern wart, auch hinten rum, hättet ihr euch ja mal an die eigene Nase fassen können und euren Membern ein Veto dazu geben können. Nun hättet auch selber was machen können um aktiv voran zu kommen als Team aber Teamwork ist ja für einige Neuland. 

 

Also ich wünsche euch viel Spaß bei was auch immer. Vermutlich wird der Server von unserer EX GM ja langsam laufen. Auch wenn er viele viele Fragen in einem bekannten Forum hat. Aber er sucht ja Hilfe und wir wünschen euch besonders da viel Spaß. Schließlich kann man da mimimi machen und ihr bekommt alles. Somit alles super und wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das auch der Rest von euch nun gebannt ist. Alleine schon aus Sicherheitsgründen. 

Also have Fun und schönes Leben noch.

 

 

 

Bitte unterlassen Sie auch das Betreten des TS. Auch ohne Name ist die IP die selbe. 

Wenn ihr reden wollt könnt ihr rein, ansonsten werden wir euch am Sonntag auch da bannen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tag Jen,

wir können wieder mal nur darüber lachen.

Zitat

Desweiteren wurde uns der Besitzt eines Castle verheimlicht.

Kennst du das Control Panel? Dazu hatten wir 1 Monat zuvor geschrieben, dass wir 3 (!) Castles haben. Dies hatte sich seit dem Post nicht geändert. Es ist auch zu viel, wenn man einmal durch die Städte portet und sich die Flags anschaut. 

Zitat

Aber nur als Info, auf andere Server ist sowas ein Bann Grund wenn man ungerechtfertigt ein Castle hält

ja, sofern man als GM Gilde zuerst gesagt hat, dass man Castles taken kann - kein ungerechtfertigtes halten.

Zitat

Zum leech in Bossnia gerne auch nocht was. Es wurde freudig von euren Usern angenommen.

maximal nur von einem - der, der nicht gebannt wurde und in dich verknallt ist. Liebe kann gute Freundschaften zerstören.

Zitat

Da ihr ja immer so fleißig am jammern wart, auch hinten rum, hättet ihr euch ja mal an die eigene Nase fassen können und euren Membern ein Veto dazu geben können

das was in unserem Channel "gejammert" wurde, wurde vorher mit euch im Teamspeak besprochen. Super Jammern :)

Zitat

Schließlich kann man da mimimi machen und ihr bekommt alles.

wir haben immer mimimi gemacht, weil man Sachen zu einfach bekommt! Hier bekommt man ja alles (bzw. eine Gilde, welche durch die GMs geleitet wird!) in den Allerwertesten gesteckt.

 

Schönes Leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1

2.

 

vor 8 Minuten schrieb gastteam:

maximal nur von einem - der, der nicht gebannt wurde und in dich verknallt ist. Liebe kann gute Freundschaften zerstören.

das ist lusstig

ach und nochwas^^

 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Distel,

erstmal vorab eine Frage.

Kann es sein das in der Hauptschule nicht unterrichtet wird wie man Zitate setzt und diese sinnvoll verwendet? 
 

Nun zu deiner Information, wenn Abi in mich verliebt ist, ist dies Pech ich stehe nicht so auf Frauen. 
 

So und nun zu den sachlichen geschehen. Also die Gilde die angeblich viel hat, hat kaum was. Unser die Farmen können n bezirzten eine Menge. Ich wüsste aber auch nicht das ein GM in der Gilde von Pandakilla ist, diese besitzt zur Zeit am meisten. Das nur zur Aufklärung. 
 

Zu eurem Gejammer, ich beziehe mich da auf Sachen die nicht im TS sind. Wir haben euch zwar oft erklärt wie man farmt und waren sogar bereit euch dies zu zeigen, dennoch wurde da wieder geheult. 
 

Nun ein Tipp am Rande, oft erklärt, Ro ist zeitaufwendig und sehr Farmlastig. Es gibt Menschen die damit nicht klar kommen und schon auf den offi nichts hatten. Hier mein Tipp. Nutzt Ro zum chatten und Spaß haben und vielleicht hin und wieder ein poring killen. Darin sind einige sehr gut. Andere die es ernst nehmen und sogar live bei twitch ihr Farmen übertragen, sollte man nicht verurteilen nur weil sie besser sind und mehr investieren. 
 

leider werdet ihr nie merken wo der spielerische unterschied ist. Somit nochmal ein schönes Leben noch und solltet ihr dennoch das Gespräch suchen (was von Anfang an angeboten wurde) unsere Tür ist bis Sonntag offen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Nun zu deiner Information, wenn Abi in mich verliebt ist, ist dies Pech ich stehe nicht so auf Frauen. 

geht um Soro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wir haben Abi geleecht O.o ich bin verwirrt. 

Nun gut, reicht nun. Wir haben nun alle genug gelacht. Wir so wie ihr. 

Also mein Angebot steht. 

Thema wird nun geschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ups hab vergessen, Englischunterricht war ja so wie das nutzen von Zitate. 

Also hier:

 

BLAH BLAH BLAH SONGTEXT ÜBERSETZUNG

Alles was wir immer von dir hören ist blah blah blah
Also ist alles was wir tun ja ja ja
Und wir interessieren uns nicht dafür was sie sagen weil es ist
Ja ja ja ja
Blah blah blah blah

Alles was wir immer von dir hören ist blah blah blah
Also ist alles was wir tun ja ja ja
Und wir interessieren uns nicht dafür was sie sagen weil es ist
Ja ja ja ja
Blah blah blah blah

Alles was wir immer von dir hören ist blah blah blah
Blah blah blah blah
Blah blah blah blah
Blah blah blah blah
Blah blah blah blah...


Alles was wir immer von dir hören ist blah blah blah
Also ist alles was wir tun ja ja ja
Und wir interessieren uns nicht dafür was sie sagen weil es ist
Ja ja ja ja
Blah blah blah blah

Alles was wir immer von dir hören ist blah blah blah
Also ist alles was wir tun ja ja ja
Und wir interessieren uns nicht dafür was sie sagen weil es ist
Ja ja ja ja
Blah blah blah blah

Alles was wir immer von dir hören ist blah blah blah
Also ist alles was wir tun ja ja ja
Und wir interessieren uns nicht dafür was sie sagen weil es ist
Ja ja ja ja
Blah blah blah blah

Alles was wir immer von dir hören ist blah blah blah
Also ist alles was wir tun ja ja ja
Und wir interessieren uns nicht dafür was sie sagen weil es ist
Ja ja ja ja
Blah blah blah blah

Alles was wir immer von dir hören ist blah blah blah
Also ist alles was wir tun ja ja ja
Und wir interessieren uns nicht dafür was sie sagen weil es ist
Ja ja ja ja
Blah blah blah blah

Share this post


Link to post
Share on other sites

@gastteam Eine Frage: Wenn ihr früher im Sportunterricht beim Fußball ohne anzugreifen nicht den Ball bekommen habt und der Gegenspieler und Torwart nicht auf die Seite gegangen ist, habt ihr dann gemeckert und geheult und den Platz verlassen? 
 

@Sanctus @Admin Darf ich in die Gilde die von den GMs geleitet wird? Will auch Equip und alles haben und bekommen ?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Am 5/22/2020 um 5:50 PM schrieb gastteam:
Zitat

Der Grund des Banns war ein versuch andere Spielern das Spiel zu verderben durch einen bekannten Fehler, den ihr im Teamspeak mitbekommen habt.

Dieser Fehler wurde durch uns mitgeteilt! Daraufhin kam von dir die Info "wenn ihr euch das Spiel durch schnelleres leveln kaputt machen wollt, nur zu." - 2 Tage später kam Bossnia mit deinem Post "Free Leach ab Lv 145" Applaus für alle, denen du dadurch das Spielerlebnis kaputt gemacht hast.

muss doch jeder selbst wissen, für sich ob er schnell oder langsam lvln will, wenn dir jemand koks für low anbietet bist du auch nicht dazu verpflichtet dies anzunehmen und dir das leben zu versauen ;D

 

Am 5/22/2020 um 5:50 PM schrieb gastteam:
Zitat

Der Rauswurf aus discord ist leicht zu erklären. Diskussionen und Streit stören eine Community auf Dauer. Wir als rechtliche Inhaber des Servers, besonders unser Admin, hat von seinem Hausrecht gebraucht gemacht.

die meisten sind freiwillig gegangen, weil man sich den Bullshit nicht mehr antun wollte. Sachen, welche im Teamspeak besprochen waren wurden verdreht und für die eigene Seite einfach uminterpretiert. Hauptsache man steht im rechten Licht.

das rechte licht ?? xD richter und henker ?? leider nein !! Serverinhaber =Rechte!!! rest ist mimimi, ihr seid gäste :D

Am 5/22/2020 um 5:50 PM schrieb gastteam:
Zitat

Mehrere Angebote zum Gespräch wurden ignoriert, gerade da wir ja wussten das ein EX Mitglied unser Team negativ gegen uns geworben hat und von Eure Gilde drauf eingegangen wurde.

Der Punkt ist, bevor 1 Gespräch angeboten wurde, wurde bereits gegen uns agiert. Es wäre ein einfaches gewesen, bsp. wenn es um die Castles geht "Hey, wir haben das und das mitbekommen und wir müssen das Castle jetzt abnehmen" - Da zu Anfang bereits die Info kam, die Castles können in der Testzeit jederzeit von der GM Gilde abgenommen werden, hätten wir überhaupt nichts dagegen. Wir hatte jeden Tag damit gerechnet, seit WoE begonnen hatte. Da als GM WoE nach belieben an- und ausgeschaltet werden kann, hast du jederzeit die Möglichkeit dazu gehabt.

Warum Palaber um ein Castle, wenn wie du sagts es von vornerein klar war das du es wieder abgeben musst???

 

Am 5/22/2020 um 7:37 PM schrieb gastteam:
Zitat

Zum leech in Bossnia gerne auch nocht was. Es wurde freudig von euren Usern angenommen.

maximal nur von einem - der, der nicht gebannt wurde und in dich verknallt ist. Liebe kann gute Freundschaften zerstören.

Corona!! Es gibt momentan keinen Kontakt, also auch keine Liebe!!!

Spass beiseite aber waaaass labberst du???

Am 5/22/2020 um 7:37 PM schrieb gastteam:
Zitat

Schließlich kann man da mimimi machen und ihr bekommt alles.

wir haben immer mimimi gemacht, weil man Sachen zu einfach bekommt! Hier bekommt man ja alles (bzw. eine Gilde, welche durch die GMs geleitet wird!) in den Allerwertesten gesteckt.

also ich spiele seit, hm erst nach euch und ich muss sagen ich bin gut bestückt(vll auch anderes XDD) was eq angeht, WOE-fähig sozusagen...kannste Sanctus fragen ;D
Aktivität ist der schlüssel und wer das nicht kann da ist Geduld der schlüssel!!!

 

Am 5/22/2020 um 7:51 PM schrieb Sanctus:

Nun ein Tipp am Rande, oft erklärt, Ro ist zeitaufwendig und sehr Farmlastig. Es gibt Menschen die damit nicht klar kommen und schon auf den offi nichts hatten. Hier mein Tipp. Nutzt Ro zum chatten und Spaß haben und vielleicht hin und wieder ein poring killen. Darin sind einige sehr gut. Andere die es ernst nehmen und sogar live bei twitch ihr Farmen übertragen, sollte man nicht verurteilen nur weil sie besser sind und mehr investieren. 

genau das ist ro, vielseitig, entweder man ist online um zu labern,farmen,lvln,der beste sein,sich messen, gut aussehen,der bekannteste sein warum auch immer ----aber genau das ist ro und genau darum war und ist es so erfolgreich ;D genau deiner meinung Sanctus

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...