Jump to content
Sign in to follow this  
PandaKilla

Card Sammel Album

Recommended Posts

Meine Idee vll nen NPC wo man vorweisen kann(natürlich gegen tausch der cards) das man die cards gefunden hat und zum beispiel immer nach ner vorgegebenen menge an cards eine belohnung bekommt!

Als anreiz zum sammeln, die Preise sind natürlich dem Team überlassen!

Ich fand das MonsterCard von FRo immer toll. Vielleicht kann man sowas ähnliches mit einem NPC machen.

Nun aber ich will eh immer mehr NPCs haben wo man auch Cards benötigt. 

Cool wäre es bestimmt wenn ein Spieler alle Cards hat. 

Aber denke das ist eine sehr lange Mission alleine wegen den MVP Cards.

Vielleicht kommt ja noch was wo man was mit Cards anfangen kann. Der Anfang ist gesetzt, aber ich habe auch gemerkt das die meisten keine Event Tickets herstellen wollen.

Gruß 

Das GM Team

vor 1 Minute schrieb Sanctus:

Der Anfang ist gesetzt, aber ich habe auch gemerkt das die meisten keine Event Tickets herstellen wollen.

wollen ja , aber nicht auf druck, kathi und ich farmen immer wieder mal, sammeln das und irgendwann tauschen wir das ;D

Das Event Ticket herstellen ist ja auch eher für Leute gedacht die nicht viel Zeit haben an Events Teilzunehmen. Da momentan 3/4 der Spieler viel Zeit haben und oft an Events teilnehmen können ist es nicht verwunderlich das sie ihre Zeit abseits von Events dazu nutzen andere Dinge zu farmen. Es werden mit Sicherheit noch viele Tickets hergestellt ;-)

Achja was ich noch hinzufügen muss woran ich bisher noch gar nicht so gedacht hab, aber gerade für jemanden wie mich der im woe mage cls spielt, ist das das benötigte golden bell zum craften von event tickets evtl. etwas schlecht ist. Denn wenn die Spieler wirklich anfangen für event tickets zu farmen dann wird es gtb cards im überfluss geben und damit nimmt man die komplette mage cls, bzw. alle classen die magie verwenden aus dem woe. Also meine Meinung dazu entweder das Item Wechseln oder dann irgendwann die GTB Card im WoE deaktivieren (was ich für blöd halte da sie ein gewisses gleichgewicht ins woe bringt)