Jump to content
Sign in to follow this  
Nero

Mushroom Event

Recommended Posts

Da es ja auch mal darum ging neuen Spielern und Spielern die nicht immer Zeit für Events haben auch eine Chance zu geben, würde ich Vorschlagen das Mushroom Event raus zu nehmen. Spieler die viel Zeit haben können sich eh schon Event Tickets farmen und dazu noch das Mushroom Event das sehr sehr häufig ist bringt das alles sehr aus der balance. Zudem funktionieren die Homunculus noch nicht so wie sie sollten und es ist wohl viel Glück dabei ob diese die Mushrooms attacken oder nicht, also macht es das ganze eh ziemlich unfair.

Man kann die Pilze auch ganz easy mit etwas mühe und Kamera drehen ohne Homu finden.... ;D Homu ist sogar eher viel zu OP für die Pilzesucherrei.(Nur Flywing fertig) (Funzt einwandfrei)  Wenn man das Event rausnimmt haben neue garkeine Chance an tickets zu kommen um sich mal was ausm SHOP zu kaufen.

Für Neulinge sind doch grad diese Pilze (und poring catcher) da ;D 

und wenn man keine Pilze sucht, kann man auch keine Pilze finden!

die Aktiven werden eben immer mehr von allem haben, so ist es und so wird es immer bleiben, aktivität wird eben belohnt!

Zudem ist wenn nicht alle Pilze gefunden worden sind bzw gefunden werden es nunmal eben so das keine neue kommen, somit muss man auch immer den letzten Pilz suchen, der sooft von vielen einfach stehen gelassen wird, wenn dann nicht die Aktiven oder Fleißigen den suchen würde würde das Event immer still stehen.

LG Panda

Hallo Nero und Pandakilla, 

ich verstehe das Problem. Wir werden uns Gedanken darüber machen. Ganz raus nehmen werden wir es wohl nicht, da auch Spieler die wenig Zeit haben, so eine Chance haben an Ticktes zu kommen. Es ist wie MVPs, auch die kommen immer wieder mit einer bestimmten Zeit. 

Aber ja das Problem mit dem Homu ist schon nervig und bekannt. Wir arbeiten dran. 

Gruß

Das GM Team

Solang das Homu nicht funktioniert gehört das Event raus weil Unfair. Panda hat selbst gesagt warum. Es hat nicht jeder die selbe chance. Ich empfehle auch einfach mal dabei nicht nur an sich selbst zu denken sondern die Allgemeinheit 

vor 6 Minuten schrieb Nero:

Solang das Homu nicht funktioniert gehört das Event raus weil Unfair. Panda hat selbst gesagt warum. Es hat nicht jeder die selbe chance. Ich empfehle auch einfach mal dabei nicht nur an sich selbst zu denken sondern die Allgemeinheit 

bitte was hat dieses event mit dem homu zu tun??

ist easy ohne machbar^^

Bei Olga funktioniert das homu einwanfrei!

finds irgendwie wiedersprüchlich, sollte sich man dann beschweren warum homus bei der pilz jagt geht?? weil dadurch hat man den vorteil nicht mal selbst suchen muss ^^

checks nemme

MVPs sind auch easy zu machen, gegen einen Gegner mit riesen Vorteil hat man dennoch nie eine Chance. Wie gesagt, nicht nur an sich selbst denken sondern mal an die Allgemeinheit.

jede job cls hat vor und nachteile, sonst könnte man ja sagen es machen nur noch novis an WOE mit

mich hat markus auch daueronehitdown gemacht und , muss ich schauen das ich nächste mal eben besser werde, was tut man dafür man farmt sich neues equip und probiert und probiert aus damit man eben evt eine chance hat, grade ist das halt eben so weil wir nur 2 gilden sind mit je 3 leuten die am woe mitmachen, da wird keine große showdowns geben..

und wenn ich nur an mich denken würde würde ich einfach mimimi machen und sagen homu verbot beim pilze suchen

Ich traue denen die es entscheiden einfach mal genug Kenntnis und Erfahrung in diesem Game zu um mein Post zu verstehen