Jump to content
Sign in to follow this  
Nero

Beer Hat / Green Ale/Beer

Recommended Posts

Um im WoE zumindest etwas eine Balance zu schaffen sollte dort der Effekt von Green Ale/Beer rausgenommen oder zumindest drastisch reduziert werden, anderenfalls ist es nur noch eine one hit win Veranstaltung. Und da es in diesem Game eh schon unbalanced genug ist mit manchen Skills von ein paar Char classes nimmt es so den ganzen Spaß. Des Weiteren bin ich auch der Meinung das die Drop Chance vom Beer Hat sehr reduziert werden sollte, Denn sind wir mal ehrlich, diese Pots sind OP und egal was man macht, ob farmen, MVPen, WoE usw., es ist mit diesen Pots keine Schwierigkeit und Spielerisches können mehr gefragt um es zu schaffen.

Kann doch jeder benutzen und auch jeder kann den Hut kaufen(360 Event Tickets) und auch jeder kann damit Beer farmen ;D dann müsste man alles heil zeugs ja wegmachen den heilzeugs gibt es noch vieles anderes was zu OP wäre, das problem was ich an bedenken habe ist vielleicht das das Beer auf das normal Gewicht gemacht werden sollte damit man eben net unendlich mitnehmen kann.

LG Panda

Bitte lesen Sie nochmal meinen Post und informieren Sie sich über die sonstigen Pot Möglichkeiten, Danke

Hallo Nero und Pandakilla,

Green Beer ist wirklich leicht zu farmen. Jeder hat da natürlich die selbe Chance. 

Ich würde es nicht ganz raus nehmen, wir erinnern uns gerne auch an einen großen Server wo das Geschrei groß war.

Was man machen kann oder was eine Überlegung wäre, wäre das Beer anzupassen, also das es vielleicht noch 25% HP gibt. 

Wir wissen aber das WoE sehr stark auf OneHit WoE sich gewandelt hat, auch offizel. Gerne nehmen wir zu den Punkt Ideen entgegen.

Gruß 

Das GM Team

Und wenn dieser Server etwas richtig gemacht hat dann war es diese Pots raus zu nehmen, bzw auf 10% zu reduzieren und nahezu unmöglich zum farmen zu machen.