Jump to content
Sign in to follow this  
Sanctus

Voten von Server

Recommended Posts

Sehr geehrte Community, 

ich bin etwas verstört und auch etwas happy. 

Ratemyserver kennen wir glaube ich alle. Dort wurden wir bewertet. Besonders habe ich mich über die ehrlichen Bewertungen gefreut und man sieht das sich die Arbeit am Server lohnt. Etwas verstörend fand ich die Bewertungen des ehemaligen GM. Nun falsche Geschichten finde ich immer schlimm. Jede Aktion gibt eine Reaktion. 

Ich würde mich aber besonders über eine positive oder noch besser ehrliche Reaktion von euch freuen und zwar in unsere Richtung. Bitte bewertet uns ehrlich bei RMS. 

Es kostet euch nichts und kann uns helfen bekannter zu werden. Auch wenn ihr mit was unzufrieden seid, schreibt es ruhig. Auch da. Ich bzw wir haben nichts zu verstecken und wissen das wir ganz und gar nicht perfekt sind. 

Die Anmeldung ist auch umsonst für euch und die spammen euch nicht mit Mails zu. 

Wie gesagt es kann uns sehr helfen. 

Hier einmal der Link für euch. Auch damit ihr es lesen könnt. 

https://ratemyserver.net/index.php?page=detailedlistserver&serid=21018&itv=6&url_sname=TakeRo

Ich persönlich finde es eine Frechheit, besonders von dem EX GM zu behaupten das Admin was für Geld verkauft. Was ist das für eine dumme Aussage. Der Server kostet zwar Geld aber das ist ein lächerlicher Betrag. Solltet ihr aber von verkäufen wissen, würde ich mich freuen wenn ihr das hier postet. 

Wir sind im TS schon die ganze Zeit am überlegen worauf es sich bezieht. Vielleicht kann uns einer helfen. 

Aber nun ehrlich, so einen Mist zu lesen ist schon eine sehr schwache Aktion. 

Dennoch freuen wir uns das wir so wichtig für ihn sind, das er sich dennoch Mühe gibt uns zu bewerten.

Gruß 

Euer GM Team

• Like 1