Nero 10 Posted June 22, 2020 Hallo zusammen Ich würde gerne mit so viel wie möglich Spielern des öfteren eine Party machen um zu Leveln oder einfach Items farmen für Equip, Crafting oder sonstiges. Ich werde dafür dann immer wieder Umfragen starten sodass man abstimmen kann was man gerne machen würde. Wünsche können natürlich auch geäußert werden, wie z.b. Level Range der Party, Items die man farmen will usw. Ich werde diese Wünsche dann soweit möglich in die Umfrage reinnehmen damit die Allgemeinheit entscheiden kann. Wäre cool wenn viele mitmachen würden Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nero 10 Posted June 24, 2020 Update neue Frage Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nero 10 Posted June 27, 2020 Es gab ein kleines Problem sodass man bei der Umfrage nicht antworten konnte. Also wer für die Uhrzeit der Party abgestimmt hat oder noch abstimmen will bitte nochmal. Ich entschuldige mich dafür Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nero 10 Posted July 15, 2020 Wenn jemand bock hat was zu machen, Leveln, Farmen usw. dann gerne weiterhin melden, dann starte ich ne Party Quote Share this post Link to post Share on other sites
MathYG 0 Posted July 27, 2020 Ich kenne mich mit dem neuen stuff nicht so aus und würde gerne zeitgemäes Gear farmen für Rk, sura und AB da dies meine 3 lieblingsklassen sind ^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nero 10 Posted July 31, 2020 Wie sieht es bei dir denn zeitlich so aus? Hättest am Samstag Abend etwas Zeit? Quote Share this post Link to post Share on other sites