Admin 17 Posted April 22, 2020 mal schauen ob es was wird^^ LVL 100SB: FreiBier DD Jen EbilPanda AB ProfPapabear 2 Songs Mr Kim - Serra Abi AbiMobber PandaKiller Distel 3 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 22, 2020 AB - ProfPapabear + Evtl Song/Barde - noch nicht erstellt Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admin 17 Posted April 22, 2020 dann solltest du die machen^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites
PandaKilla 4 Posted April 23, 2020 Panda mit Knight Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 23, 2020 Um wie viel Uhr und wann genau soll es denn stattfinden? Freitag/Samstag Abend ist eine dehnbare Zeitspanne. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admin 17 Posted April 23, 2020 ich würd sagen freitag abend gegen 21uhr oder wir machen es sonntag Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 23, 2020 ok, wenn man es auf 21:45 uhr legen könnte wäre für mich passender, weil 21:00 uhr bin ich noch nicht zuhause. Ich würde sonst gerne mit der Warlock mitkommen, die ist um die lv. 120 alternativ hätte ich auch was anderes ^^. Mit meiner Aurene (Mechanic), kann ich extern der party etwas mobben Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admin 17 Posted April 23, 2020 also 22uhr^^ und mit was willst mit xDDD Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 23, 2020 Ich versuche ne bragi hinzubekommen bis dahin und spsong könnte ich oop da die wanderer schon lvl 150 ist Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 24, 2020 Dancer (Mr Kim) - Serra ist erstellt und wird zur Party einsatzbereit sein. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 24, 2020 Am 4/23/2020 um 10:19 AM schrieb Admin: also 22uhr^^ und mit was willst mit xDDD Das guck ich mir morgen mal an, hab da evtl noch einen anderen Plan mit was ich mitkomme. Ich sag morgen bescheid Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admin 17 Posted April 25, 2020 rip jz weiß ich was ich vergessen hab^^ hab es zu rik schon gesagt das wir die nächsten samstag machen damit wir noch denn ein oder anderen finden der mitkommt :) mein fehler es tut mir leid Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 25, 2020 vor 33 Minuten schrieb Admin: rip jz weiß ich was ich vergessen hab^^ hab es zu rik schon gesagt das wir die nächsten samstag machen damit wir noch denn ein oder anderen finden der mitkommt :) mein fehler es tut mir leid Alles gut ^^ hab ich bereits mitbekommmen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
DatPanda 2 Posted April 28, 2020 So ich würde mit meinem Ranger -> *EbilPanda* mitkommen ;) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 29, 2020 (edited) Grad nochmal eine kurze Frage, um wie viel uhr wird gestartet? Ich würde dann in die Party mit Distel (Warlock) bzw Marie (künftig Ranger) gehen. Und extern mit Aurene (Mechanic) mobben, falls ich überlebe xD Edited April 29, 2020 by Guest Quote Share this post Link to post Share on other sites