Jump to content
DarkMark96

Neuling und Anfrage

Recommended Posts

Hey Leute und GM´s

Erstmal, ich bin hier noch Neuling. Zwar mehr oder minder RO-Veteran aber hier noch Frischling. Ich find den Server auch soweit sehr nice, nur eine mehr oder minder kleine Seite stört mich, vielleicht kann man die einfach anpassen.

Ich mag einen dezenten aber einfachen Grind immernoch gerne. Durch 50x XP ist das aber...naja, nichtig bis lv. 160+ Daher eine Frage. Kann man inrgendwie für oder als Spieler individuell XP-Multiplier anpassen?

Möglichkeiten dazu, die ganz interessant und dabei simpel werden könnten wären.

1. Die Möglichkeit ein Kommando einzustellen ala @exp 10% (wie einfach das ist, kein Plan)

2. Guild-Tax weiter anpassbar machen (statt max. 50% vielleicht sogar bis 90/95% oder so? Dann kann mans zumindest in ner Gilde managen

3. ne art designloses Item (Kostüm oder Accesoire[1] [verhindert den Verlust an Stats durch Kartenslot]) das ne Art EXP-Debuff bringt, beispielsweise gestaffelt. (95/90/80% EXP decrease? Also von dem 50fachen gerechnet,  faktisch quasi auf 2.5x/5x/10x exp gegenüber Normalem Spiel)

Ansonsten erstmal danke fürs Projekt und fürs Lesen, ich hab das ganze schon im Discord mal angehauen und einige der Vorschläge gehen auch auf die Karte von u.a. MathYG und Happily @Discord

Grüße gehen raus und danke nochmal fürs Lesen

Yaldabaoth (or various Persona-Characters online)

Hallo auch hier noch mal. 
Wir werden uns das anschauen. 
SORRY es wird nicht Priorität 1 sein da wir noch vieles liegen haben. 
Dennoch werden wir es anschauen.