Jump to content
Sign in to follow this  
Sanctus

Informationen.

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, das Thema kam nun öfters auf und ich werde das nun endgültig klären.

Wir, das GM Team nutzt Teamspeak. Der Discordchat ist ein kleiner Servers den wir euch bieten wollten. Des weiteren gibt es für euch eingerichtet Sprachchannels.

Dort werdet ihr aber sehr sehr sehr selten einen GM antreffen.

Wie kommt das? Ganz einfach. Wir nutzen TS und zwar weil wir es auf unseren Server betreiben können. Diese Funktion hat Discord nicht. Es gibt auch paar andere Gründe aber der Hauptgrund ist halt die Servernutzung. 

Ihr seid ja auch hier bei TakeRo auf dem Server, darum bitte ich das zu verstehen das wir Systeme Nutzen die mit dem Server zu tun haben oder eine Verbindung haben.

Das Forum die Webseite alles hat was mit den gemieteten Server zu tun. Wie gesagt eine Ausnahme ist der Discord Chat. Heißt aber nicht das wir nun jeden Tag da auch in den Channels abhängen wollen.

Wenn ihr gerne mit uns Kontakt haben wollt, dann gibt es die Möglichkeit Ingame TS oder Forum. 

TS Daten: ts.takero.de

Weitere Infos. 

Gerne sind wir Ansprechpersonen wenn wir mit unseren GM Char online sind. Sollte jemand unseren Privatchar kennen und uns ansprechen, bitte denkt daran, das ist dann ein Spieleraccount und es ist freiwillig wenn der GM dann einloggt. Also bitte denkt daran und fragt höflich nach ob der GM Zeit hat. 

Denkt auch daran das Supportanfragen im Forum bearbeitet werden. Supportanfragen im Discord Chat, Ingame, TS oder andere Medien werden zwar auch hin und wieder bearbeitet, sind aber kein MUSS. Ihr müsst euch auch nicht wundern wenn diese vergessen werden, da sie nirgends stehen. Also nochmal Supportanfragen immer im Forum stellen. Sollte es eine Anfrage wegen dem Forum sein, Freischaltung etc. dürft ihr dieses gerne auch InGame ansprechen.

Event Informationen: Da heute ja einiges mir zugetragen wurde und auch die Tage davor schon, werden Events nur noch im Forum bekannt gegeben oder InGame über das GM Broadcast. 

Weitere Infos: Ich bin es leid Sachen zu hören, der und der hat einen GM Vorteil, der und der hat das und das Geschenkt bekommen. Liefert mir bitte dazu ein paar Beweise. GM Support ist nicht erwünscht und ihr könnt euch sicher sein, gerade die Spieler die genannt wurden, bekommen 0 nichts von den GMs. Im Gegenteil, die haben es Härter weil sie dauerhaft überwacht werden.

Des weiteren habe ich jetzt schon oft gehört, der und der hat gesagt das geht so und so, warum geht das nicht das muss so. 

Solange kein GM oder ADMIN bestätigt das es so MUSS, sind die Aussagen hinfällig. Fragt uns wenn ihr euch nicht sicher seid. Schreibt eine Supportanfrage und wir testen gerne Sachen durch. Aber hört auf mit irgendwelche Aussagen, am besten noch von FremdPserver zu kommen. Wir können auch einen Poring mit 1B HP erschaffen, das ist dann was eigenen gebautes und die Server passen nun mal hin und wieder was an. So wie wir das auch hin und wieder machen müssen.

Also kommt zu uns. Spricht mit uns und geht nicht von irgendwas aus.

Vielen Dank

Gruß

GM-Team

• Like 1